Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Sportschule und das Training gefällt.

Kommentare: 7
  • #7

    Sabine (Sonntag, 10 September 2017 15:45)

    Dear Salma,
    hope you find this message.
    Since I don´t know your email address I answer this way.

    It would be great if you come and visit us during class, which is on Monday, Wednesday and Friday from 5.30 to 6.30 p.m.
    So you can speak to Ramazan to register your daughter.

    Or send an email with your telephone number to: info@taekwondo-bayguen.de

    We are looking to see you / to hear from you.

    Kind regards
    Sabine

  • #6

    Eissa (Donnerstag, 07 September 2017 09:04)

    My daughter is 11 years and she is a beginner. Only played for a year when she was 7 year old.
    So you can say she has never played before. I would like to enroll her in your classes. Once per week.
    Could you please advise of cost and which class she enter and how to register.
    Thank you
    Salma

  • #5

    Jasmina (Montag, 04 September 2017 17:53)

    Hallo,

    danke für die tolle Seite. Ihr leistet top Arbeit! Weiter so!
    Liebe Grüße aus Münster!
    Jasmina Thies

  • #4

    Max (Sonntag, 23 Juli 2017 19:50)

    Ich komme immer gerne wieder zum Training!

    LG aus dem Wellnesshotel

  • #3

    Tanja (Samstag, 15 April 2017 14:27)

    Danke für die tolle Training!

    Liebe Grüße aus dem Hotel Meran

  • #2

    Inge Barnofsky (Sonntag, 16 Oktober 2016 12:15)

    Ich bin trainiere jetzt schon seit 2 Jahren im Sportstudio Baygün und bin begeistert!
    Eigentlich dacht ich, dass ich dafür wirklich zu alt bin, aber seit ich dort trainiere fühle ich mich richtig gut. Das Training ist sehr umfangreich und die Trainer sind wirklich Spitze.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wir sind wie eine Familie und ich freue mich jedes Mal wieder auf das Training. Dort mit dem Training anzufangen, war eine meiner besten Entscheidungen! Weiter so!!!

  • #1

    Ahsan Bashir (Freitag, 14 Oktober 2016 15:45)

    Also Tae Kwon Do macht mich echt fit. Hab immer gedacht ich wär schon zu alt für diese Sportart aber nachdem meine Kinder mit Begeisterung am Training teilnehmen, haben wir es auch ausprobiert und sind dabei geblieben. Die Trainer sind super motivierend und die Gruppe ist schon wie ein teil der Familie. Ein erfrischender Wind in unserem Alltag. So würd ich die Sportschule beschreiben. Weiter so Herr Baygün!