Das sagen Unsere Mitglieder über das Training:

 

„Hätte ich gewusst, dass TKD so viel Spaß macht, hätte ich schon früher damit angefangen.“
 Elemin, Schülergruppe

Taekwondo zu lernen, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens Die Trainer und die Gruppe sind super. Einfach perfekt.“  Inge B., Erwachsenengruppe

 

„Das Poomsae-Training macht mir sehr viel Spaß.“ Julia N., Jugend

„Wenn dein Hobby dir Spaß macht, kann man selbst das Unmögliche erreichen, man muss es nur wollen.“  Julia N. Jugend

 

„TKD gibt mir Selbstvertrauen, Kraft und Fitness. Der Zusammenhalt in der Gruppe ist super.“
 Banu S., Erwachsenengruppe

„Mir gefällt das gute Miteinander der unterschiedlichen Kulturen und Religionen in unserer Sportschule.“  
 Antje K., Mutter

 

„TKD zeigt mir, dass ich meine Grenzen immer weiter stecken kann. Mit Geduld und Ausdauer.“  
 Sabine G. Erwachsenengruppe

 

„Nach einem stressigen Arbeitstag tut es gut, sich noch mal voll auszupowern, um seine innere Ruhe wieder zu erlangen.“  Ahsan B., Erwachsenengruppe

 

„Ich fühle mich körperlich und mental stärker.“  Sevtap H., Erwachsenengruppe