Kadersportler

Die Sportschule Hedelfingen freut sich, dass die Sportler Julia Nufer, Patrick Kuzenko und Dominik Kuzenko aufgrund ihrer überdurchschnittlichen und überragenden sportlichen Leistungen in den Landeskader Poomsae der TUBW (Taekwondo Union Baden - Württemberg) aufgenommen wurden.

 

Am 17. Oktober 2015 erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass der Sportler Patrick Kuzenko zum nächsten Bundeskaderlehrgang der DTU (Deutsche Taekwondo Union) eingeladen ist.

Die Einladung erfolgte durch den Bundestrainer Hado Yun, der bei der vergangenen Deutschen Meisterschaft eine Sichtung durchgeführt hatte.

 

Und nun ist es soweit. Unser Sportler Patrick Kuzenko ist seit Ende November Mitglied im Bundeskader Poomsae der DTU (Deutsche Taekwondo Union). Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Patrick alles Gute und viel Erfolg.

 

 

von links nach rechts:

Dominik Kuzenko, Patrick Kuzenko, Julia Nufer, Merve Baygün